Liebes Spiel

11 Okt

Anstatt Medizin zu studieren, wie es sich sein Spießervater wünscht, haust Zivi Morten (Florian Stetter) im Wohnwagen und jobbt bei der städtischen Ambulanz von Leipzig im Rettungswagen. Als er eines Abends nach harter Schicht im Straßenbahnwaggon die schöne Theresa (Maggie Peren) entdeckt, ist es um ihn geschehen: Diese Frau oder keine. Theresa ihrerseits wäre Morton im Prinzip auch nicht abgeneigt, doch hat die junge Übersetzerin leider ein Spielsuchtproblem. Und das will unorthodox finanziert werden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: