Knockin‘ On Heaven’s Door

27 Aug

Die beiden Todgeweihten Rudy und Martin lernen sich im Sterbezimmer eines Hospitals kennen. Martin erfährt, daß Rudi noch nie am Meer war. Kurzfristig entschließen sich die beiden, auf eine letzte Reise zu gehen und es dabei noch einmal richtig krachen zu lassen. Komplikationen treten erst auf, als sich sowohl die Polizei als auch ein Killerkommando an die Fersen des dynamischen Duos heftet. Quelle: Kino.de

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: