Spy Kids 4 – Alle Zeit der Welt

16 Aug

Die schwangere Jessica Alba nimmt sich selbst auf die Schippe, doch die besten Auftritte gehören natürlich dem titelgebenden Nachwuchs im knallbunten, actiongeladenen Eskapismusspäßchen für die ganze Familie, frisch aus der höchst produktiven Factory des Robert Rodriguez. Von dem man eigentlich annahm, er habe schon vor zehn Jahren mit der „Spy Kids“-Serie abgeschlossen. Furiose Actionszenen und effektvolle Verfolgungsjagden ganz nach dem Geschmack der Fans. Quelle: Video.de

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: