In Hell – Rage Unleashed

16 Aug

Weil er den Mörder seiner Frau kurz nach dessen Freispruch mit einer gestohlenen Polizeiwaffe in die ewigen Jagdgründe befördert, wird der Amerikaner Kyle Lord von russischen Richtern zu lebenslanger Lagerhaft in einem berüchtigten Gulag verurteilt. Dort schreibt ein perverser Kommandant sehr zu Freude wettsüchtiger Gäste aus der Nomenklatura brutale Gladiatorenkämpfe auf den Stundenplan. Lord will sich nicht unterordnen, lernt aber schließlich, dass er nur über den Kampf seine Freiheit wieder erlangen kann. Quelle: VideoMarkt

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: