Nur noch 60 Sekunden

15 Aug

Randall Memphis Raines hat eine Leidenschaft: den perfekten Autoklau. Memphis konnte alle knacken – seine Bestzeit: 60 Sekunden. Doch nachdem er einen Coup fast mit dem Leben bezahlte, ist das für ihn Vergangenheit. Seine Begeisterung für Autos aber ist ungebrochen. Als sein damals bester Freund Atley Jackson aus dem Nichts auftaucht und ihm berichtet, dass sein kleiner Bruder Kip bei dem skrupellosen Gangster Ramond Alitri bis zum Hals in Schwierigkeiten steckt, macht er sich auf den Weg nach L.A. Nur der ganz große Coup könnte Kip und seine Jungs noch retten. Memphis trommelt seine alte Crew zusammen, u.a. Sara Sway, seine ehemalige Liebe. Das Team steht, die Vorbereitungen laufen. Dann, die alles entscheidende Nacht: 50 Autos muss das Team bis acht Uhr morgens stehlen. Doch da ist noch Memphis Gegenspieler Detective Castelbeck, den die coole Gang mit raffinierten Ablenkungsmanövern in Schach halten muss. Quelle: Amazon.de

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: