Dark Angel – Tag der Abrechnung

13 Aug

Jack Caine, ein amerikanischer Polizist, arbeitet an einem Fall, bei dem er versucht, eine Bande von Rauschgifthändlern dingfest zu machen. Bei der Observation eines Drogengeschäftes verlässt er kurz seinen Standort, um einen Überfall in einem nahegelegenen Laden zu beenden. Als er zurückkommt, muss er feststellen, das sein als verdeckter Ermittler arbeitender Partner bei der Drogenübergabe erschossen wurde… Quelle: Wikipedia

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: